Gelungener Saisonabschluss für die Talentinos

Etwas frisch am 7. Oktober, dafür regenfrei, starteten 10 Talentinos ab 11 Uhr in den Saisonabschluss.

Begleitet durch den neu gewählten Jugendwart Geo Bickert und die neu gewählte Jugendwartin Jasmin Neumann, durften die 10 Talentinos ihre Tenniskünste unter Beweis stellen. Das Einteilen in Duo-Teams sollte am Ende die beiden meist errungenen Siege und somit Siegenden zeigen. Vorangehend aber stand der Spaß. Unter diesem die Talentinos ihr Können bei den Geschicklichkeitsspielen, sowie Doppel- und Einzelmatches zeigten. Auch die Herausforderung des eigenständigen Zählens nahmen die Talentinos an und motivierten sich fair und freudig in ihren Spielen.

Leckere Kleinigkeiten von den Eltern unterstützten die gesellige Tennis-Truppe in ihren Pausen, sodass sie immer wieder gut gestärkt in die nächsten Matches starten konnten.

Natürlich sollen die beiden Duo-Siegenden nicht unerwähnt bleiben. Emma und Marlon haben sich an diesen Tag den Sieg verdient. Glückwunsch!

Für alle Teilnehmenden gab es Medaillien, was die Talentino-Augen zum Strahlen brachte.

Danke an Jasmin und Geo für die gelungenen sportlich gestalteten drei Stunden, in denen unter eurer wohlwollenden Leitung die Talentinos wieder ihre Freude am Tennis hatten.

Schreibe einen Kommentar