Unser Nikolausturnier steht vor der Tür

Liebe Tennisgemeinde,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen – dennoch haben wir für euch noch eine tolle Doppelveranstaltung im Köcher:

Am Samstag den 09.12.2023 laden wir zunächst von 15-18 Uhr herzlich alle Kinder und Jugendlichen (U8-U15) zu einem adventlichen Tennisnachmittag ein. Unser Programm wird ausgetragen in der Tennishalle Groß-Zimmern. Auf drei Plätzen erwartet die Jugend des Vereins ein buntes Programm. Wer gerne zum Beisammensein passende Kleinigkeiten beisteuern möchte, möge dem Link folgen und sich in die Liste eintragen: https://bringabottle.de/list/9be3ab61-f2a4-4496-92bb-331847c4e895
Vielen Dank hier im Voraus – wir freuen uns auf einen adventlichen Tennisnachmittag mit euch!

Anschließend möchten wir ab 19 Uhr an die erfolgreichen Erlebnisse aus dem vergangenen Jahr anknüpfen und für die Erwachsenen unser Nikolausturnier in der zweiten Auflage austragen. Gespielt wird wie beim ersten Mal ein Mixed-Schleifchenturnier, also Doppel mit nach jeder Begegnung wechselnden Spielpartnern. Das kurzweilige Turnierformat erfreute sich im letzten Jahr großer Beliebtheit und stellte sportlich, wie stimmungsmäßig ein echtes Highlight im letztjährigen Advent dar. Für Essen und Trinken wird wieder gesorgt sein, dennoch freuen wir uns auch hier über Fingerfood-Beiträge aus dem Teilnehmerfeld. Folgt hierzu dem Link und tragt euch gerne in die Liste ein: https://bringabottle.de/list/e412aa50-7451-4734-95f0-6b86a970a9fe

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen per Mail an sportwart.gsv-tennis@gmx.de, sowie einen stimmungsvollen Tag mit euch!